Liebe Patientin, lieber Patient,
liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt / unsere Produkte entschieden haben. Die Zusammenstellung bzw. Herstellung haben wir mit größter Sorgfalt vorgenommen.
Trotzdem kann es sein, dass sich ein Qualitätsmangel eingeschlichen hat, oder Sie ein Arzneimittel unerwartet nicht vertragen.
Wir sind ständig bemüht, Ihre Erwartungen zu erfüllen und unseren Service zu verbessern.
Jeder Hinweis bzw. Reklamation wird von uns ernst genommen.
Um Ihre Hinweise, Beanstandung oder Reklamation bearbeiten zu können, nutzen Sie bitte zur Mitteilung an uns das Formular "Meldebogen".
Meldebogen PDF (50kb)
Füllen Sie das Formular bitte möglichst vollständig (so weit zutreffend) aus.
Sie können uns den Meldebogen per E-Mail, Fax oder per Post übermitteln.
Bei Qualitätsmängeln benötigen wir zur Begutachtung das beanstandete Produkt zusammen mit dem ausgefüllten Meldebogen.
Die Rücksendung erfolgt an folgende Adresse:
Markt-Apotheke
Kundenservice
Markt 22
99718 Greußen
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