Problem bei Bestellung

 

Mein Warenkorb wird gar nicht angezeigt

Um die Warenkorbfunktion zu nutzen, müssen im Browser (Internet-Explorer, Firefox, Opera, Google-Chrome...) Cookies zugelassen sein. In einigen Fällen sind durch Sicherheitseinstellungen diese Cookies blockiert.
Ein Risiko besteht durch die von uns verwendeten Cookies nicht.

Mein Warenkorb verschwindet während der Bestellung.

In den letzten Wochen häufen sich leider Probleme mit einzelnen Browsern, insbesondere Firefox.
Wir selbst kämpfen ebenfalls mit diesen Schwierigkeiten, wenn wir auf Bankseiten oder Fachinformationen zugreifen möchten.
Falls Sie bei sich derartige Probleme bemerken, testen Sie bitte eine andere Version oder einen anderen Browser.
Häufig ist das Problem damit behoben.

Ich kann meinen Warenkorb nicht bearbeiten / Artikel löschen.

Vermutlich das gleiche Problem wie vorher beschrieben.

Was kann ich tun, wenn es trotzdem Probleme gibt?

Dann bestellen Sie bitte telefonisch: 03636-76190
oder per Fax: 03636-761919
oder per E-Mail: auftrag@sanavit.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr Team von Sanavit.de

Suche
 

Warenkorb

Merkzettel

Login


Noch auf der Suche
nach Geschenken?

Warmies
Warmies

SoapRocks
Edelsteinseifen
SoapRocks

Kräuterkissen
Kräuterkissen


Porto

Zahlungsarten:
Wählen Sie einfach Ihre bevorzugte Zahlungsart.

PayPal Sofortüberweisung Rechnung Lastschrift


Versandkosten
Lieferzeit

Rezept einlösen
Bestellablauf
Alle Daten werden verschlüsselt übertragen.


Logo

Sanavit ist eine eingetragene Marke der Markt-Apotheke Greußen | © 05-2024
Apotheker Frank Wiesemann e.Kfm. - markt@apotheke-greussen.de