Mein Warenkorb wird gar nicht angezeigt
Um die Warenkorbfunktion zu nutzen, müssen im Browser (Internet-Explorer, Firefox, Opera, Google-Chrome...) Cookies zugelassen sein. In einigen Fällen sind durch Sicherheitseinstellungen diese Cookies blockiert.
Ein Risiko besteht durch die von uns verwendeten Cookies nicht.
Mein Warenkorb verschwindet während der Bestellung.
In den letzten Wochen häufen sich leider Probleme mit einzelnen Browsern, insbesondere Firefox.
Wir selbst kämpfen ebenfalls mit diesen Schwierigkeiten, wenn wir auf Bankseiten oder Fachinformationen zugreifen möchten.
Falls Sie bei sich derartige Probleme bemerken, testen Sie bitte eine andere Version oder einen anderen Browser.
Häufig ist das Problem damit behoben.
Ich kann meinen Warenkorb nicht bearbeiten / Artikel löschen.
Vermutlich das gleiche Problem wie vorher beschrieben.
Was kann ich tun, wenn es trotzdem Probleme gibt?
Dann bestellen Sie bitte telefonisch: 03636-76190
oder per Fax: 03636-761919
oder per E-Mail: auftrag@sanavit.de
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Team von Sanavit.de
|